Autor-Archiv





Portionspackungen – klein, aber fein

Bosch Portion Packs

Kekse in Portionspackungen erobern den Markt regelrecht im Sturm, ob als Lunchpakete für Kinder oder für den genussvollen kleinen Snack unterwegs. Häufig empfinden es Hersteller jedoch schwierig, ihre Produktionslinien an sich verändernde Marktanforderungen anzupassen. …more


Vernetzt auf der PACK EXPO 2016

Zum 60-jährigen Jubliäum der PACK EXPO International in Chicago präsentierte Bosch erstmals das HMI 4.0, das Human Machine Interface (HMI) der nächsten Generation. Es ermöglicht eine einheitliche, intuitive Maschinenbedienung und eignet sich sowohl für Einzelmaschinen als auch für gesamte Linien.

 

…more


Gemeinsam zum süßen Erfolg

Chiky Choclate

Im tropischen Costa Rica beliefert die Pozuelo Cookie Company, der führende Kekswarenhersteller der Region und Tochtergesellschaft der Nutresa Group S.A., seit 1919 die lokalen Märkte mit den unterschiedlichsten Süßwaren. Aufgrund des rasch wachsenden Marktes sah sich das Unternehmen gezwungen, sein existierendes Verpackungssystem zu optimieren, um dadurch die führende Marktstellung zu behaupten. …more





Seite 1 von 41234
Seitenanfang

Author Archive



Portion packs – small but mighty

Bosch Portion Packs

Portion packages for cookies and crackers are taking the market by storm. Consumers favor smaller convenience packs when snacking on-the-go or saving favorite treats for later. However, many manufacturers find it difficult to adjust their production lines. …more




Connected at PACK EXPO 2016

Bosch at PACK EXPO

At the 60th-anniversary PACK EXPO International at McCormick Place, Chicago, Bosch debuted the HMI 4.0, the human machine interface (HMI) of the next generation, which is the optimal gateway for industry 4.0. It enables a uniform and intuitive machine operation for both stand-alone machines as well as entire lines.

 

…more


On the sweet path to success

Chiky Choclate

In tropical Costa Rica, the leading cookie producer in the region – Pozuelo Cookie Company, a subsidiary of Nutresa Group S.A., delivers an array of sweets and confectionery to the regional markets since 1919. The rapidly growing market demand has required the company to enhance its packaging line in order to maintain its strong position in the market. …more





Page 1 of 41234
Top of page